Über Uns

Claudia Cordier

"Die Welt ist Yoga" - Es macht mich Lebendig, Fröhlich, Glücklich & Spendet mir Kraft!

Als erfahrene, seit 2002 unterrichtende Yogalehrerin, mit den YogalehrerInnen Ausbildungen im Klasssichen Yoga & in der Sivananda Tradition,
sowie zahlreichen Ausbildungen
(z.B. Vinyasa-, Mental Yin -, Hormon-, Businessyoga,
Yoga für Kinder, Schwangere)
freue ich mich ganz besonders Dir zu begenen!
Mein bewährtes Ausbildungskonzept hilft dir, deinen (Yoga) Weg zu finden.
Aspekte meines Anthroposophischen Studiums und mein kreatives & fröhliches Wesen fließen in unser Zusammensein mit ein.
Mitglied im BYV.

Tanja Hesse

"Ich praktiziere Yoga, um von Zeit zu Zeit den 'Klang der Welt' in 'Stille in mir' zu wandeln."

Seit dem Besuch meiner ersten Yoga-Stunde in 2012 schätze und nutze ich die Wirkung jedes einzelnen Elementes des Yogas.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte ich 2013 und bin seitdem als Lehrerin tätig.

Hier bringe ich unter anderem Kenntnisse aus der psychologischen Beratung, des Heilpraktikers - Psychotherapie und des Studiums der Sozialpädagogik mit ein.